Weil es für jedes Problem eine Lösung gibt.

Als Dienstleister vor Ort ist der Service, den wir Ihnen bieten, unser Aushängeschild. Und deshalb legen wir größten Wert auf Ihre Zufriedenheit. Sollten Sie dennoch Anlass haben, einmal nicht mit uns zufrieden zu sein, setzen Sie sich bitte mit unserer Beschwerdestelle in Verbindung:

Binger Straße 135, 
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 / 7801-300
E-Mail:

Weitere Informationen und unseren Geschäftszeiten finden sie unter Kontakt.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter werden alles daran setzen, Ihr Anliegen schnellstmöglich und unbürokratisch zu bearbeiten. Auch wenn wir dabei immer schnell agieren, garantieren wir Ihnen allerspätestens nach vier Wochen eine Antwort.

Sollte es einmal Gründe geben, dass wir Ihre Beschwerde nicht nach Ihren Vorstellungen lösen können, erhalten Sie dazu eine ausführliche, schriftliche Begründung.

Schlichtungsstelle – Für den Fall der Fälle.

Sollten wir für Ihre Beschwerde keine für Sie akzeptable Lösung finden, haben Sie als Verbraucher die Möglichkeit, im Sinne des § 13 BGB einen Antrag auf Einleitung eines Schlichtungsverfahrens bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. zu stellen. Die Adresse:

Friedrichstraße 133, 10117 Berlin
Tel.: 030-2757240-0
E-Mail:

Daneben haben Sie auch die Möglichkeit, den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur zu kontaktieren. Die Adresse:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Verbraucherservice,
Postfach 8001, 53105 Bonn
Tel.: 030-22480-500

E-Mail: