Engagement.

Unser Herz schlägt regional

Weil wir Nachbarn sind.

Und von hier, genau wie Sie.

Zeitgemäßer Energieversorger zu sein bedeutet für uns mehr, als nur ein guter Arbeitgeber zu sein und die Menschen vor Ort mit Strom, Gas, Wasser und Wärme zu versorgen. Wir sind in der Region verwurzelt und setzen uns für die Menschen ein, die hier leben. Denn wir sind auch von hier.

Wir wollen die Region noch
lebenswerter machen.

Die Welt, in der wir leben, soll ein besserer Ort werden. Dafür sorgen wir mit unserem Engagement beim Umwelt- und Klimaschutz. Wir haben das große Ganze im Blick – und übernehmen gerne Verantwortung. Deshalb fördern und  unterstützen wir zahlreiche Projekte in der Region.

Von diesen Förderungen profitieren alle

- Unsere jährliche Spende an Weihnachten geht an die Sucht- und Jugendberatung Ingelheim

- Wir sponsern jedes Jahr das Auto für die Rheinhessische Weinkönigin

Mehr dazu in unserem Blog.

Clevere und günstige Preise.

Jetzt tolles Angebot berechnen lassen.

Als Energieversorger haben wir eine Verantwortung gegenüber unseren Kunden und unserer Umwelt.
Deshalb gehen wir mit der Zeit und vor allem mit gutem Beispiel voran.  
100% Ökostrom. Echt nah. Echt günstig.