Engagement.
Unser Herz schlägt regional
Engagement.
Unser Herz schlägt regional
Zeitgemäßer Energieversorger zu sein bedeutet für uns mehr, als nur ein guter Arbeitgeber zu sein und die Menschen vor Ort mit Strom, Gas, Wasser und Wärme zu versorgen. Wir sind in der Region verwurzelt und setzen uns für die Menschen ein, die hier leben. Denn wir sind auch von hier.
Die Welt, in der wir leben, soll ein besserer Ort werden. Dafür sorgen wir mit unserem Engagement beim Umwelt- und Klimaschutz. Wir haben das große Ganze im Blick – und übernehmen gerne Verantwortung. Deshalb fördern und unterstützen wir zahlreiche Projekte in der Region.
Als Energieversorger haben wir eine Verantwortung gegenüber unseren Kunden und unserer Umwelt.
Deshalb gehen wir mit der Zeit und vor allem mit gutem Beispiel voran.
100% Ökostrom. Echt nah. Echt günstig.
Sicherheit steht bei der Rheinhessischen an erster Stelle.
Aus Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern möchten wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Hinblick auf das Coronavirus den persönlichen Kontakt auf ein Minimum reduzieren. Deshalb sind unser Kundencenter sowie unsere Verwaltung bis auf Weiteres geschlossen.
Ihre Energieversorgung ist und bleibt gesichert.
Unsere Energieprodukte können Sie natürlich weiterhin über unseren Onlineshop erwerben. Nutzen Sie hierzu einfach unseren Tarifrechner. Wenn Sie bereits Kunde bei der Rheinhessischen sind, stehen Ihnen unsere zahlreichen Services rund um die Uhr über unser Kundenportal unter anmeldung.rheinhessische.de zur Verfügung.
Weiterhin sind wir über folgende Kanäle für Sie erreichbar.
Kundenservice Team:
vertrieb@rheinhessische.de
Telefon: 0800-7801-300
Allgemeine Fragen:
rheinhessische@rheinhessische.de
Telefon: 06132-7801-0
Bei Störungen im Netzgebiet der Rheinhessischen:
Telefon: 06132-7801-0
Für Einzahlungen nutzen Sie bitte die Ihnen bekannte Bankverbindung der Mainzer Volksbank.
Bleiben Sie gesund!