Für unsere Kunden schreiben wir SERVICE groß.

Auf einen Blick mehr Überblick: unser Online-Service:

  • Zählerstand mitteilen
  • Archivierte Dokumente ( Rechnungsarchiv )
  • Umzug: an- und abmelden
  • Anschriftsänderung mitteilen

Rund um die Uhr für Sie da:

Unseren Online-Service erreichen Sie 24 Stunden täglich und an 7 Tagen in der Woche. Unser Kundenserviceportal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Um sich anzumelden, geben Sie bitte hier Ihre Kundennummer ein.

Sie finden hier keine Antwort auf Ihre Frage?

Kein Problem, wir stehen Ihnen auch per E-Mail, telefonisch oder persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung.

Gut zu wissen:

Hinweis gemäß § 13 Abs. 5 TMG: Durch einen Klick auf den Button ">> zum Formular" erfolgt eine Weitervermittlung zu einem anderen Dienstanbieter, unserem Abrechnungs-Dienstleister rhenag Rheinische Energie AG. Nach § 11 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ist die Rheinhessische bei der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung personenbezogener Daten durch den Dienstleister für den Datenschutz und die Datensicherheit Ihrer Daten weiterhin verantwortlich.