Unser Service.

Persönlich, nah
und immer für Sie da.

Fragen Sie uns.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung oder unseren Tarifen? Sie ziehen um und wollen uns gerne
mitnehmen? Auf dieser Seite helfen wir Ihnen weiter. Sie möchten Ihr Anliegen gern mit einem
persönlichen Ansprechpartner klären? Aber gerne! Hier erfahren Sie auch, wie Sie sich an
unsere Mitarbeiter wenden können.

Sie haben Fragen?
Wir haben die Antworten.

 

Zum Kundenservice

Hier treffen Sie uns.
Kompetent und persönlich.

 

Zum Kundencenter

Sie haben eine Störung in unserem Netzgebiet?
Wir helfen gern.

 

06132 7801-0

Sie ziehen um?
Wir kommen mit!

Zum Umzugsservice

Fragen zu Ihrer Rechnung?
Wir helfen gern.

Zur Rechnungserklärung

Sie möchten Ihren Vertrag kündigen?

Hier können Sie Ihren Energieliefervertrag kündigen.
Im Anschluss erhalten Sie direkt eine Eingangsbestätigung.

Zur Kündigung

Liebe Kundinnen und Kunden!

Wir haben aktuell ein erhöhtes Anrufaufkommen und unsere Mitarbeiter befinden sich häufig im Gespräch. Deshalb sind wir per Telefon nicht immer direkt für Sie erreichbar.

Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, wird Ihre Telefonnummer automatisch bei uns hinterlegt. Wir rufen Sie in den kommenden Tagen zurück.

Alternativ können Sie uns mit Ihrem Anliegen unter Angabe Ihrer Kundennummer eine E-Mail an schreiben.

Ihre Anfrage werden wir schnellstmöglich beantworten. Viele unserer Services können Sie zudem rund um die Uhr in unserem Kundenportal nutzen.
Hier können Sie Abschläge anpassen, Zählerstände übermitteln, Vertragsdokumente einsehen und vieles mehr. Einige Antworten, beispielsweise zum Thema Energiesparen, liefern wir auch in unserem Blog.

Uns ist bewusst, dass die derzeitige Entwicklung am Energiemarkt Verunsicherung mit sich bringt und viele Fragen aufwirft. Sie können aber sicher sein: Wir sind für Sie da und werden uns um jedes Anliegen individuell kümmern.

Wir hoffen in dieser außergewöhnlichen Zeit auf Ihr Verständnis.

Herzlichst
Ihre Rheinhessische