Unser Blog.

Wissenswertes und Informatives
für Sie zusammengefasst.

Ein Bericht „von der anderen Rheinseite“.

Lieber Ingelheimer, ihr habt es wirklich schön.

Was bringt denn jetzt einen Wiesbadener dazu mal nach Ingelheim in die kING zu gehen?

Die Rheinhessische! Das passt jetzt vielleicht alles nicht so zusammen.... aber über Facebook bin ich irgendwann mal bei der Rheinhessischen hängengeblieben, wurde Follower und freue mich immer wieder zu lesen, was das Unternehmen für die Region so alles tut. Somit hat mich die Rheinhessische über Facebook „angeschubst“ das Premierenkonzert des Philharmonischen Staatsorchesters Mainz in der kING zu besuchen. Und es war wirklich ein Erlebnis. Liebe Ingelheimer, ihr habt es wirklich schön! Alleine das Parkhaus „Neue Mitte“ schafft es mit seinem hellen Ambiente einen willkommen zu heißen. Insgesamt war das Drumherum um das Philharmonische Konzert herzlich und freundlich. Eine tolle Veranstaltung, tolle Musiker und ein grandioses Programm. Seit dem 12.4. weiß ich jetzt, dass ich Brahms mag. Wer hätte das gedacht. Die Musik hat mich abgeholt und durchs Konzert getragen.

Danke an die Rheinhessische und die IKuM, danke an das tolle Staatsorchester für den Musikgenuß und viele Grüße nach Ingelheim von der anderen Rheinseite.

Ute Unger

Zurück zur Beitragsübersicht Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag

Ressourcen schützen.

Region & Engagement

Blitzblume im Porträt.

Feuer und Flamme.

Region & Engagement

Ingelummer Kerz.

Weihnachtsspende an Sucht- und Jugendberatung Ingelheim.

Region & Engagement

Verantwortung für nachfolgende Generationen.

Gemeinsam mehr Farbe ins Spiel bringen.

Region & Engagement

Farbenfroh und frei.

Rheinhessische singt für Ingelheimer Bürger.

Region & Engagement

Das mobile Konzert.

Versorgungswirtschaft Rheinhessen vergibt 4.000 Euro Preisgeld.

Region & Engagement

Förderpreis für Studierende.

Ingelheim ist aktiv!

Region & Engagement

Stadt Ingelheim und Gewerbeverein ergreifen Initiative und rufen Informationsplattform für Ingelheimer Bürgerinnen und Bürger ins Leben.

Genuss, Events und Entdeckungsreisen.

Region & Engagement

Unterwegs in der Region.

Weihnachtsspende an Sucht- und Jugendberatung Ingelheim.

Region & Engagement

Weihnachten bei der Rheinhessischen: Schenken und helfen.

Willi Weinberger wird Winzer für ein Jahr.

Region & Engagement

Kultur- und Weinbotschafter Rheinhessen.

Rheinhessische fördert klimafreundliche Mobilität.

Region & Engagement

Umsteigen und aufsteigen.

Mit Energie unterwegs.

Region & Engagement

Rheinhessische Energieversorgung macht die Rheinhessische Weinkönigin 2019/2020 mobil.

Von Oper bis Rock – Vielfalt in der kING.

Region & Engagement

Herbst-Highlights in der kING.

Versorgungswirtschaft Rheinhessen vergibt 4.000 Euro Preisgeld.

Region & Engagement

Förderpreis für Studierende.

Echt kreativ. Stromverteilerkästen als Bücherschränke.

Region & Engagement

Jede Menge Stoff für Leseratten.