Weiterlesen …
RheinhessischeRegional

Unsere Kunden sind einfach die Besten!

Zurück zur Beitragsübersicht

Als uns dieser handgeschriebene Dankesbrief erreichte, machte dessen Inhalt bei den Mitarbeitern der Rheinhessischen schnell die Runde. Er geht einfach ans Herz und hat uns außerordentlich gefreut. Eine besondere Persönlichkeit verbirgt sich hinter dem Absender, daher wollen wir Sie gerne an dieser Geschichte teilhaben lassen:

Im Haus einer 91-jährigen Dame aus Ingelheim war an einem Sonntag überraschend die Heizung ausgefallen. Die Feier zu ihrem bevorstehenden 92. Geburtstag schien  in Gefahr. Da die Rheinhessische innerhalb kürzester Zeit an Ort und Stelle war und die Heizung wieder instand gesetzt hat, konnte das Fest wie geplant stattfinden. Es war der Dame sehr wichtig, sich danach mit einem schriftlichen Dank erkenntlich zu zeigen. Auch wenn dieser Einsatz zu unserem Serviceversprechen gehört, wollten wir die erfreuliche Anerkennung nicht unkommentiert lassen. Diese Dame mussten wir einfach persönlich kennenlernen. Nach unserer telefonischen Vorankündigung wurden wir  im Hause der Kundin freundlich empfangen und  konnten nur Staunen. Die mittlerweile 92-jährige Dame ist topfit und hat einen wunderbaren Sinn für Humor. Über eine Stunde wurde über Gott und die Welt geredet und viel gelacht. Für uns war dieses Treffen auf jeden Fall ein besonderes Ereignis. Ein großes Dankeschön gilt unserer außergewöhnlichen Kundin und natürlich auch den kompetenten Kollegen. Wenn unsere Leistung so besonders anerkannt wird, ist das für die Mitarbeiter, die im technischen Außeneinsatz das Service-Versprechen der Rheinhessischen tagtäglich einlösen, Bestätigung und Motivation zugleich.

Zurück zur Übersicht